Logo Voglhofer
               

Stefan Voglhofer

« zurück zur Übersicht


Voglhofer - Stefan Voglhofer

Intarsie
70x50 cm.


In erster Linie widme ich mich der Restaurierung von antiken Möbeln. Durch diese Tätigkeit bin ich jeden Tag mit der Intarsientechnik verbunden. Genau diese alte Handwerkstechnik wurde in die jetzige Zeit übernommen und wird nun in Form von modernen Bildern wiedergegeben. In vielen Einzelausstellungen, aber auch bei Gemeinschaftsausstellungen versuche ich, den Menschen meine Auffassung von moderner Intarsientechnik näher zubringen.

Primarily Stefan Voglhofer restores antique furniture, which means that he has to do with marquetry every day.Just this old technical skill was adopted by him and used in his modern pictures. The unique quality, style and form of his work has made Stefan Voglhofer wellknown.

Preis der Intarsien auf Anfrage / Ask for the price


Stefan Voglhofer

1964 in Bad Zell (OÖ.) geboren
1980 Ausbildung im Tischlerhandwerk
1989 Schulausbildung im Förderungswerk der NÖ. Tischler u. seiner Bildungsstätte in Pöchlarn
1990 Meisterbrief und Betriebsgründung
1987 seither viele Einzelausstellungen und Mitwirkung bei Gemeinschaftsausstellungen

« zurück zur Übersicht

 
  A-4311 Schwertberg    Aisttalstraße 3    Tel.: 07262/62675    Fax DW 14    UID - ATU 23596507
                 
 
powered by ventigo.com